Die Alten Herren holen 1.Saisonsieg PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd Philipp   

Am Sonntag konnten die AH gegen die SG Süd (MHC/CFL/NSF) 2:0 gewinnen und damit die ersten drei Punkte einfahren.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung war man den Gegnern überlegen und konnte sich viele Tormöglichkeiten erarbeiten, die aber leider nicht alle verwertet werden konnten. In der ersten Halbzeit konnte dennoch Ralf zum 1:0 abschliessen.

Nach hinten wurde so gut wie nichts zugelassen und kurz vor Schluss konnte Käthe dann zum verdienten 2:0 erhöhen.

Neben den Sportfreunden von Rotation, Blau-Gelb und TIB hatten auch 3 Füchse ihren Anteil am Erfolg: Julian(Abwehr), Käthe(Sturm) und Bernd(Tor).

Wir freuen uns auf das nächste Spiel am Sonntag gegen Blau-Weiß um 17 Uhr in der Ella-Kay-Straße.

 

Nachrichten

Nachrichten - allgemein
Alte Herren sind Berliner Vizemeister
Bernd Philipp - Mittwoch, 11 April 2018

Unser Mannschaftskollege Guido von Rotation hat einen schönen Bericht über unsere Saison geschrieben:

"Seit einigen Jahren bilden die Alten Herren von Rotation, Blau Gelb, Füchse und ...