Knaben C Hallen-Füchse-Cup PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ronald   

+++FÜCHSE-CUP+++
Am 27. Oktober 2019 hatten wir nun unseren ersten „Hallen-Füchse-Cup der C-Knaben“.
Gäste aus Berlin mit dem MHC und BlauGelb, aus Brandenburg mit Oberkrämer und aus Polen mit
Lipno Steszew, sind unserer Einladung gefolgt.

Und wir waren gleich mit zwei Füchse-Mannschaften vertreten, sodass alle Füchsekinder die Gelegenheit hatten, sich zu beweisen. Und das taten sie mit Bravour, mit Klasse und viel Spaß am
Spiel. Die Füchse erreichten sogar das Finale. Dort mussten wir uns nur unseren polnischen Gästen geschlagen geben. Tatsächlich führten wir lange Zeit gegen die sonst so dominierenden Spieler von
Lipno mit 1:0. Aber gegen nahezu ein Dutzend Penaltys und 7-Meter war schließlich auch unser überragender Torwart machtlos und so verloren wir noch knapp und belegten aber einen hervorragenden und von unseren Fans frenetisch umjubelten Zweiten Platz. Tolle Leistung Jungs!
Sogar Fuchsi war aus seinem Bau gekrochen und feierte mit allen Mannschaften.
Da sich alle Eltern engagierten, war auch für das leibliche Wohl der Gäste mit Würstchen, Brezeln, Kuchen und Getränken gesorgt.
Kurzum, ein toller und gelungener Tag mit wunderbarer Stimmung, weshalb uns unsere Gäste schon jetzt mitgaben, immer wieder gern zu uns zu kommen.
Ja, das sollten wir wiederholen

Vielen Dank an alle, die das Turnier ermöglicht haben !!!


Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und Baskettballplatz

 

Nachrichten

Nachrichten - allgemein
4. Füchse Berlin Multisport-Feriencamp
Bernd Philipp - Montag, 14 Juni 2021

Nachdem der Trainingsbetrieb "fast" wieder normal laufen darf,

kommt die nächste gute Nachricht von unserem Sportdirektor Cederic Haß:

Das 4. Füchse Berlin Multisport-Feriencamp darf stattfinden.

Die Anmeldung dazu findet ihr HIER.

Und was ...