Minis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Refle   

Unsere Kleinsten haben ihre ersten Spiele absolviert. In Tegel haben wir dann vor dem Spiel am 27.02.2010 gegen die Bären das Mannschaftsfoto aufgenommen. Unsere Jahrgänge 2003 und jünger spielten noch mit 6:6 (ohne Torwart) und kamen dann zu einem 1:1 und 1:2 (in 1x15min). Gegen die D-Mädchen von Bären konnte dann ebenso ein 1:1 erzielt werden. Lars konnte unsere beiden Tore erzielen. Beim Turnier des HC Argo am 14.03. ging es dann nicht nur um Hockey sondern auch um die Vielseitigkeit, die bei den Kindermannschaften im D-Bereich und bei den Minis auch noch weiter gefördert werden soll. Beim Luftballonvorhandführen, Tauziehen, Eierlauf und bei der Staffel machte unserer Team (inklusive unserem Maskottchen Sarah) genau wie die anderen Mannschaften fröhlich mit. Bei den Hockeyspielen (1x10) war dann schon ein gewisser Ehrgeiz erkennbar. Gegen Argo konnte mit 1:0 gewonnen werden. BSC (ein Minimannschaft nur aus Jungs bestehend) war dann zu stark für uns. Wir konnten zwar mithalten, verloren aber mit 0:3. Gegen HC Königs Wusterhausen konnte dann wiederum mit 1:0 gewonnen werden, sodass wir das Turnier als Zweiter beendeten und und unsere „silberne Plakette“ erhielten.  Melvin war unser zweifacher Torschütze.

 

Nachrichten

Nachrichten - allgemein
4. Füchse Berlin Multisport-Feriencamp
Bernd Philipp - Montag, 14 Juni 2021

Nachdem der Trainingsbetrieb "fast" wieder normal laufen darf,

kommt die nächste gute Nachricht von unserem Sportdirektor Cederic Haß:

Das 4. Füchse Berlin Multisport-Feriencamp darf stattfinden.

Die Anmeldung dazu findet ihr HIER.

Und was ...