männliche U12 PDF Drucken E-Mail

Unsere erfolgreiche Knaben B freut sich auf weitere Verstärkung.

Knaben B 2014/2015

Anfang März konnten die Jungs von Julian und Kristof bei der Knaben B Pokalendrunde den fünften Platz erreichen.
Souverän mit 10 Siegen, 2 Unentschieden und 51:8 Toren zogen sie als Tabellenerster in die Endrunde ein. Dort gab es in der Zwischenrunde leider einen unerwarteten 3:4 Dämpfer gegen Königs Wusterhausen.
Wespen 4 konnte zwar mit 1:0 bezwungen werden, aber es fehlte in der Endabrechnung 1 Tor zum erreichen des Halbfinals. Somit blieb "nur" das Spiel um Platz 5, wo gegen Wespen 5 mit 2:0 gewonnen werden konnte. Es war insgesamt eine klasse Saison für die Jungs. Herzlichen Glückwunsch dazu an Mannschaft und Trainergespann. Im Feld geht`s jetzt dann als Knaben A weiter."

Knaben B2 der Hallensaison 2007/08
Knaben B (Hallensaison 2007/08)

Hier findest du die Trainingszeiten unserer Knaben B.

Die Knaben B werden von Julian trainiert.

 

Nachrichten

Nachrichten - allgemein
4. Füchse Berlin Multisport-Feriencamp
Bernd Philipp - Montag, 14 Juni 2021

Nachdem der Trainingsbetrieb "fast" wieder normal laufen darf,

kommt die nächste gute Nachricht von unserem Sportdirektor Cederic Haß:

Das 4. Füchse Berlin Multisport-Feriencamp darf stattfinden.

Die Anmeldung dazu findet ihr HIER.

Und was ...